• Jobs Job bei psm WindService GmbH & Co. KGG

psm WindService GmbH & Co. KGG

Lotsenstation

Lotsenstation

Servicetechniker/-in für Windenergieanlagen psm WindService GmbH & Co. KGG Lotsenstation Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung im mechanischen oder elektrotechnischen Bereich z.B. als Industriemechaniker, Mechatroniker oder Energieanlagenelektroniker mit.

Wir Sind In Deutschland Eine Der Führenden Servicegesellschaften Für Windenergieanlagen Mit Derzeit Ca 100 Mitarbeitern Die Windservice Gmbh & Co Kg Betreut Rund 200 Windenergieanlagen Unterschiedlicher Hersteller Für Unseren Stützpunkt In Rendsburg Suchen Wir Schnellstmöglich Servicetechniker Für Windenergieanlagen Für Unseren Stützpunkt Rendsburg Ihre Aufgaben: Planmäßige Wartungen An Windenergieanlagen Vorbeugende Instandhaltungsmaßnahmen Sowie Störungsbehebungen An Den Durch Uns Betreuten Windenergieanlagen Die Durchzuführenden Arbeiten Erfolgen In Einem Aus 2 Personen Bestehenden Serviceteam Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Mechanischen Oder Elektrotechnischen Bereich Zb Als Industriemechaniker Mechatroniker Oder Energieanlagenelektroniker Führerschein Klasse B / Be (alte Klasse 3) Höhentauglichkeit Schwindelfreiheit Reise-/montagebereitschaft Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Sichere Beschäftigung Im Wachstumsmarkt Der Erneuerbaren Energien Eine Solide Einarbeitung In Einem Jungen Dynamischen Team Möglichkeit Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Bezahlung Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Möglichen Eintrittsdatums Gerne Auch Als E-mail An: Ansprechpartner: Susanne Bleilevens Sbleilevens@-servicecom Industriemechaniker Industriemechanik Industrieanlagenelektronik Industrieanlagenelektroniker Energieanalgenelektroniker Mechatroniker Mechatronik Servicetechniker Servicetechnik Techniker Windenergietechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Servicetechniker/-in Für Windenergieanlagen Sie Bringen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Mechanischen Oder Elektrotechnischen Bereich ZB Als Industriemechaniker Mechatroniker Oder Energieanlagenelektroniker Mit Lotsenstation Industriemechaniker Industriemechanik Industrieanlagenelektronik Industrieanlagenelektroniker Energieanalgenelektroniker Mechatroniker Mechatronik Servicetechniker Servicetechnik Techniker Windenergietechnik Wartung Reparatur Instandhaltung

Servicetechniker/-in für Windenergieanlagen
   psm WindService GmbH und Co. KGG (39576 Stendal)

Servicetechniker/-in für Windenergieanlagen
   psm WindService GmbH und Co. KGG (14712 Rathenow)

Servicetechniker/-in für Windenergieanlagen
   psm WindService GmbH und Co. KGG (Lotsenstation)

Bauleiter (m/w/d)
   Küchenthal Immobilien Consulting (Sudenburg)

Manager Tax and Accounting (m/w/d)
   Hays AG (Bergheim)

Associate Service Integration Manager - IT Infrastruktur Bundeswehrliegenschaften (m/w/d)
   BWI GmbH (Rothenturm)